»PETTERSSON ZELTET« — OETINGER

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»PETTERSSON ZELTET« — OETINGER
Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren möchte, nämlich seine selbst erfundene Flitzbogenwurfangel, beschließen die beiden einen Ausflug in die Berge zu machen. Da können sie ein bisschen wandern, ein bisschen Barsche angeln und ein bisschen zelten. Aber daraus wird nichts, genauer gesagt, es kommt alles ganz anders. Und das nur wegen der blöden Hühner, die partout auch mal ausprobieren wollen, wie das ist in einem Zelt zu schlafen.


Ab 4 Jahren
28 Seiten
Veröffentlicht Februar 1993
Verlag/Hersteller Oetinger Friedrich GmbH
Autor Sven Nordqvist
22, 5 cm / 31, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.