»PRINZ HENRY GEHT AUFS TÖPFCHEN« — KERLE

15,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»PRINZ HENRY GEHT AUFS TÖPFCHEN« — KERLE
Prinz Henry möchte wilde Abenteuer erleben. So gerne würde er seinen großen Cousin, Ritter Max den Mutigen, auf der Drachenjagd begleiten. Doch leider passt Henry mit seiner dicken Windel in keine Ritterrüstung. Er bekommt sie einfach nicht über den Po. Überhaupt möchte er richtige Unterhosen tragen - wie seine großen Vorbilder! Prinz Henry beschließt also, seine königlichen Geschäfte künftig auf dem Töpfchen zu verrichten. Doch wie um alles in der Welt stellt man das an?

Hier kannst du ins Buch schauen...

Ab 2 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Februar 2020
Verlag/Hersteller Kerle Verlag
Autor Caryl Hart
25, 5 cm / 28, 2 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.