»Ruby 2: 1 Chaos-Queen und jede Menge Glitzerstaub« — CARLSEN

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Ruby 2: 1 Chaos-Queen und jede Menge Glitzerstaub« — CARLSEN
Das echte bunte Leben! Ruby kann ihr Glück kaum fassen: Die angehende Schauspielerin Lizzy zieht in die WG von Rubys Vater in Bunt-Berlin ein. Zusammen mit zwei zuckersüßen Hundewelpen, die Rubys Herz schmelzen lassen. Doch Lizzy ist eine echte Chaos-Queen. Sie ist ständig knapp bei Kasse, ihre Hunde machen dauernd Unsinn und dann hat sie auch noch Ärger mit dem Ex. Vielleicht kann der Job in Enricos Eiscafé ja helfen? Ruby und ihre Freundinnen sprudeln vor Ideen.
Eine herrlich turbulente Mädchenreihe ab 11 mit viel Humor und Großstadtflair  


Ab 10 Jahren
272 Seiten

Ungekürzte Ausgabe
Schwarz-weiß illustriert. Mit Spotlackierung

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.