»SCHNELL SCHNELL SCHNELL« — GERSTENBERG

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SCHNELL SCHNELL SCHNELL« — GERSTENBERG
Auf geht's! Raus aus dem Bett, ruckzuck angezogen und los, um die Freunde einzuholen, den Bus zu erwischen, schnell, schnell, schnell! Aber wenn man dann doch nicht schnell genug war und nimmt sich einfach mal Zeit, merkt man, was man alles verpasst hat und jetzt in aller Ruhe genießen kann: eine Schnecke, die in ihrem Haus schlummert, die reifen Kirschen oder ein unglaublich leckeres Marmeladenbrot.
Eine erst atemberaubend rasante und dann wunderbar erholsame Geschichte für Gehetzte und Genießer!

Ab 4 Jahren
24 Seiten
Veröffentlicht 1. Februar 2021
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
Autor Clotilde Perrin
Übersetzt von Ina Kronenberger
durchgehend farbig
12, 7 cm / 31, 4 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.