»SCHÜTZE DIE NATUR« — BELTZ

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SCHÜTZE DIE NATUR« — BELTZ
Plastik, das Verpackungsmaterial schlechthin, sammelt sich im Meer und in Tieren. Was kann ich tun, um Müll zu vermeiden? Früher wurden Lebensmittel in Weidenkörben, Holzfässern und Amphoren aufbewahrt. Auch die Natur verpackt ihre Schätze gut und nachhaltig: denkt man an Kokosnüsse, Muscheln oder Insektenkokons. Wie verpacke ich mein Pausenbrot oder mein Wasser für unterwegs? In Bildern und Texten gibt es hier Fakten zu Materialien, die uns täglich umgeben und schlaue Lösungen für den Alltag, wie wir unsere Umwelt schützen können.

Ab 6 Jahren
80 Seiten 
Juli 2020
Verlag  Beltz GmbH, Julius
Autor Ola Woldanska-Plocinska
Übersetzer Marlena Breuer
Hardcover
Gebundene Ausgabe
21, 8 cm / 28,2 cm / 1,428 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.