»SNÖFRID - AUS DEM WIESENTAL. DAS WAHRLICH GROSSE GEHEIMNIS VON APPELGARDEN (BAND 1)« — ARENA

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SNÖFRID - AUS DEM WIESENTAL. DAS WAHRLICH GROSSE GEHEIMNIS VON APPELGARDEN (BAND 1)« — ARENA
Der erste Snöfrid-Band mit großer Schrift und kurzen Kapiteln zum Selbstlesen für Leser ab dem 2. Lesejahr.

Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt's doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. "Hm", sagt Snöfrid und meint damit natürlich: "Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich." Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg, in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schließlich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung!


Ab 7 Jahren
121 Seiten
Veröffentlicht Juli 2018
Verlag/Hersteller Arena Verlag GmbH
Autor Andreas H. Schmachtl
Hardcover
Gebundene Ausgabe
17, 5 cm / 23, 5 cm / 2, 5 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.