»STADTBÄR IM WALD« — MORITZ

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»STADTBÄR IM WALD« — MORITZ
Nach ihren Abenteuern in der Stadt kehren der Stadtbär und seine Freunde zurück in den Wald. »Herrlich, diese Ruhe! Und wie gemütlich unsere Höhlen doch sind!«, seufzen Bär, Fuchs und Dachs. Doch der Biber hat ganz andere Pläne. Die Stadt hat ihn auf verrückte Ideen gebracht: Er plant einen Umbau mit spitzen Dächern, großen Fenstern, Südbalkonen und Gartenzäunen. Dass er dabei den halben Wald rodet und die Höhlen seiner Freunde unter Wasser setzt, kümmert ihn herzlich wenig. Ihn interessieren nur sein Bauprojekt und der Jubel der Menschen, die plötzlich überall im Wald auftauchen. Bär, Dachs und Biber müssen etwas tun!
Nach "Stadtbär", ausgezeichnet mit dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen, liefert Katja Gehrmann nun eine weitere Geschichte über den Bären und seine Freunde - witzig, unterhaltsam und nachdenklich zugleich. 

Ab 6 Jahren
112 Seiten
Veröffentlicht 10. Februar 2021
Verlag/Hersteller Moritz Verlag-GmbH
Autor Katja Gehrmann
gebunden



0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.