»SUPER-BRUNO« — CARL HANSER

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SUPER-BRUNO« — CARL HANSER
 Bruno ist wütend: Erst ist sein geliebter Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen? Als Bruno einen Superhelden-Film sieht, weiß er es: Mit braunem Umhang und Maske streicht er das Fahrrad eines der Schurken braun an. Bruno ist jetzt der mutige Brauno! Kurz darauf ist das zweite Rad schwarz angestrichen. Das war der schwarze Rächer, Brunos Freund Matze. Noch bevor Laura, der blaue Engel, ihre Farbe zum Einsatz bringen kann, werden die älteren Jungs bei Schmierereien erwischt. Das ist Superhelden-Gerechtigkeit! Ein charmant erzähltes Abenteuer von drei Freunden, die sich ihren Peinigern mit Phantasie und Humor entgegenstellen.


Ab 9 Jahren
144 Seiten
Veröffentlicht Februar 2016
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Autor Håkon Øvreås
Übersetzt von Angelika Kutsch
durchgehend farbig illustriert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.