»Sun und Shiro und die gelb gepunktete Schlange« — KLEINE GESTALTEN

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Sun und Shiro und die gelb gepunktete Schlange« — KLEINE GESTALTEN
Eine liebevolle Geschichte, die ihre charmanten Charaktere auf ihren Streifzügen durch die Natur begleitet.
Sun und sein Hund Shiro mit der markanten weißen Schwanzspitze, nach der Sun immer dann Ausschau hält, wenn Shiro im hohen Gras verschwindet, lieben es, gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen und durch die Natur zu streifen. Dieses Buch folgt ihnen zu einer Obstwiese auf der Suche nach süßen, vom Sommer leuchtend rot gefärbten Äpfeln. Auf ihrem Weg treffen sie ein wunderliches kleines Wesen, die gelb gepunktete Schlange - ein ssssschlängelnder Freund, der Äpfel noch mehr liebt als die beiden.
Aber natürlich geht es in Sun und Shiro und die gelb gepunktete Schlange um mehr als um Äpfel: Es ist eine charmante Geschichte über Freundschaft trotz vieler kleiner Unterschiede, die Kindern fantasie- voll die Wertschätzung für die Natur und ihre Früchte näherbringt.

Ab 3 Jahren
37 Seiten
Veröffentlicht Juli 2021
Verlag/Hersteller Gestalten
Herausgeber Robert Klanten, Maria-Elisabeth Niebius
Autor Hiyoko Imai
15, 1 cm / 21, 2 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.