»Täschchen Häschen« — Meri Meri

22,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Täschchen Häschen« — Meri Meri
Ein eher größeres Portemonnaie aus wunderschönem Naturleder mit einem extrem hohen Niedlichkeits-Faktor. Die Augen und das Näschen sind gold geprägt. Die »Blume«, wie das Puschelschwänzchen bei Hasen offiziell heißt, ist ein kleiner Pompon in rosé und dient gleichzeitig als Zipper. 

Etwa 12×14cm groß

Die Designerin und Gründerin Meredithe Stuart-Smith: »Als Meri Meri anfing, war es nur ich, mein Küchentisch, ein paar Karten und ein riesiger Topf mit Glitzer.
Heutzutage habe ich das Glück, mit einer unglaublich talentierten Gruppe von Designern und Künstlern in unserem Studio in Cheltenham zusammenzuarbeiten.« 
Das BUCHSTÄBCHEN ist von den verwendeten Materialien, der Farb- und Formgebung der Meri Meri Produkte überzeugt. Durch diese einzigartige »Handschrift« heben sich die Produkte von der Masse ab. 

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.