Hey, ich bin Julia. Studiert habe ich Grundschullehramt, wodurch bei mir eine
große Liebe für Sprache und fantasievoll gestaltete Kinderbücher entstand. Im BUCHSTÄBCHEN bin ich unter anderem für unseren Leseclub, das "Buchstäbchenfreundetreffen" zuständig.

Nebenbei arbeite ich als Sängerin und Stimm- und Atemlehrerin. 


Hallo, mein Name ist Ines. Ich bin
Herstellerin für Buchproduktionen und habe viele Jahre für einen Verlag im Bereich Kunstbücher und Ausstellungskataloge gearbeitet. Bücher, insbesondere der Bildbandbereich sind in meine große Leidenschaft. Im BUCHSTÄBCHEN gehören das Programm, die Veranstaltungen und auch die Suche nach neuen Produkten zu meinen Aufgaben. 
Als Mutter von drei Kindern begleiten uns viele Bücher des BUCHSTÄBCHENs auch zu Hause.


Hey, ich bin die Su. Eigentlich Susanne, aber so nennt mich hier keiner. Ich bin Mutter eines fast erwachsenen Sohnes und Kommunikationsdesignerin. Neben meiner Arbeit im  BUCHSTÄBCHEN bin ich als Kunstpädagogin, Puppenspielerin und Yogalehrerin tätig.

+++


Moin, ich bin Myri, waschechte Norddeutsche und seit 20 Jahren in Stuttgart fest verwurzelt. Ich bin Mutter von zwei lebendigen Mädchen und verrückt genug, dass ich 2016 meinem Job als Innenarchitektin den Rücken gekehrt habe, um im Stuttgarter Westen diese Kinderbuchhandlung zu eröffnen, was ich noch keinen Tag bereut habe.


+++