»VOLL AUF DIE NUSS!« — MIDAS

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»VOLL AUF DIE NUSS!« — MIDAS
Eine freche und hochaktuelle Geschichte über Mut und Zivilcourage
Der Wolf treibt im Wald sein Unwesen, doch dem Eichhörnchen ist das egal – schließlich hat es der Übeltäter auf die anderen Tiere abgesehen. Also schaut es zu, wie der Wolf Angst und Schrecken verbreitet und der Wald immer unfreundlicher wird. Doch eines Tages findet der Wolf nichts mehr zu fressen und wendet sich Eichhörnchens Haselnüssen zu – und schließlich wird es fürs Eichhörnchen brenzlig … 
Diese kleine Geschichte zeigt schon den Kleinsten, wie wichtig es ist, füreinander einzustehen und gemeinsam stark zu sein. 
 Ab 4 - 8 Jahren 
32 Seiten
Mai 2020
Verlag Midas Collection
Autor Géraldine Collet
Illustrator Sébastien Chebret
Hardcover 
Gebundene Ausgabe
28, 2 cm / 23,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.