»Viel zu viel Zeug!« — FISCHER Sauerländer

15,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Viel zu viel Zeug!« — FISCHER Sauerländer
Brauchen wir das wirklich ALLES?
Die Elster-Eltern bauen ein Nest. So wie immer. Aber plötzlich sind sie davon überzeugt, dass das
noch nicht genug ist. Schließlich soll es ihren Kindern an nichts fehlen, wenn sie erst einmal aus ihren
Eiern geschlüpft sind. Eine Kuckucksuhr wäre doch toll, ein Teddybär, ein Regenschirm. Und für
später ein Fahrrad. Viel zu viel Zeug, finden die anderen Tiere im Wald. Doch die Elstern machen
weiter. Bis alles in sich zusammenfällt. Wie gut, dass die Küken gerettet werden und die anderen
Tiere viel von den Sachen gut gebrauchen können.


Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht 24. März 2021
Verlag/Hersteller FISCHER Sauerländer
Autor Emily Gravett
Übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn
35 farbige Abbildugen
22, 8 cm / 26, 0 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.