»WANN SIND WIR ENDLICH DA?« — TULIPAN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»WANN SIND WIR ENDLICH DA?« — TULIPAN
Ferienzeit! Jim und sein Vater fahren mit dem Auto ans Meer. Aber die Fahrt dauert dem kleinen Jim viel zu lange und ihm ist so furchtbar langweilig. Wann sind sie denn endlich da? Vielleicht lässt sich die Fahrt mit einer Geschichte verkürzen? Eine Ziege und eine Gans wollen auch ans Meer. Doch das ist gar nicht so leicht. Gut, dass Jim immer wieder Ideen hat, wie sie es vielleicht doch schaffen können. Und werden am Ende alle ihr Ziel erreichen?


Ab 4 Jahren
36 Seiten
Veröffentlicht Juli 2019
Verlag/HerstellerTulipan Verlag
Autor Petra Postert
durchgehend farbig illustriert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.