»WAS MAG IN DER WINDEL SEIN« — ARS EDITION

12,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»WAS MAG IN DER WINDEL SEIN« — ARS EDITION
„Darf ich mal in deine Windel schauen?", fragt Mausi. Denn Mausi ist SEHR neugierig.  Nacheinander zeigen alle Tiere, was in ihrer Windel versteckt ist: Beim Kälbchen ist es ein Fladen, beim Hund eine Wurst und in der Windel vom kleinen Hasen sind sieben kleine Hasenköttelchen. Nun sind sie auch neugierig: Was wohl in Mausis Windel ist? Die ist ja ganz leer! Aber warum nur? Ist doch pupseinfach: Mausi geht schon aufs Töpfchen! Eine witzige Windelfrei-Geschichte mit lustigen Klappen.


Ab 2 Jahren
28 Seiten
August 2019
Verlag Ars Edition GmbH
Autor/ Illustrator Guido van Genechten
Pappbilderbuch
Gebundene Ausgabe
20, 7 cm / 20, 8 cm / 2, 2 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.