»WENN ENGEL BELLEN« — DRESSLER

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»WENN ENGEL BELLEN« — DRESSLER
Ellie und ihr Hund Karlo waren schon immer unzertrennlich. Ellie kann sich ein Leben ohne Karlo gar nicht vorstellen. Doch eines Tages, als sie aus der Schule kommt, ist er einfach nicht mehr da. Ellie war noch nie so traurig. Was tun, wenn man sich nicht von seinem besten Freund verabschieden konnte? Zum Glück ist in der Welt der Träume alles möglich. Und so treffen sich Ellie und Karlo im Traum an ihrem geheimen Ort im Garten und erleben zum allerletzten Mal gemeinsam ein Glühwürmchenabenteuer.


Ab 5 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht August 2021
Verlag/Hersteller Dressler
Autor Mareike Ammersken
48 farbige Abbildungen
16, 7 cm / 23, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.