»WO IHR MICH FINDET« — NORDSÜD

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»WO IHR MICH FINDET« — NORDSÜD
Wenn das Mädchen sich langweilt oder die Laune im Keller ist, dann macht es sich auf zu deinem Lieblingsort am Meer. Seine Füße tragen es fast automatisch, so vertraut ist ihm der Weg. Draußen in der Natur sind bald alle Sorgen vergessen. Nur als es sich zum Schlafen hinlegt, wird ihm einmal kurz mulmig, denn in der Nacht scheint alles wie verwandelt. Am nächsten Morgen aber warten gleich zwei schöne Überraschungen auf es: ein neu gewonnener Freund und die zwei Menschen, die ihm auf der Welt am allernächsten sind.
Taltal Levi gestaltet ihre Bilder in satten Farben und unterlegt sie mit zarten Strukturen, die an natürliche Materialien erinnern. In wenigen Worten erzählt sie die Geschichte eines Mädchens, das in der Natur sein Glück findet.


Hier kannst du ins Buch schauen...

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht 28. August 2020
Verlag/Hersteller NordSüd Verlag AG
Autor Taltal Levi
Übersetzt von Elisa Martins
Durchgehend farbig illustriert
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.