»WO IST MAMI?« — BELTZ & GELBERG

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»WO IST MAMI?« — BELTZ & GELBERG
Die komische Geschichte vom Äffchen, das endlich seine verloren geglaubte Mama wiederfindet.
Das arme Äffchen hat seine Mutter verloren, mitten im Wald! Da ist es schön, dass ihm der nette Schmetterling suchen helfen will. Aber irgendwas geht bei dieser Suche schief: Ständig führt der Schmetterling das Äffchen zu den falschen Tieren. Weiß er etwa nicht, dass Affenmamas genauso aussehen wie ihre Kinder?
"Ein süß gezeichnetes Buch, das geschickt logisches Denken und Kombinationsfähigkeit schult." Der Bund

Ab 2 Jahren
26 Seiten
Veröffentlicht September 2017
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Axel Scheffler, Julia Donaldson
Übersetzt von Bernhard Lassahn
mit farbigen Abbildungen
14, 6 cm / 18, 5 cm / 2, 0 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.