»Werd bloß nicht groß!« — PENGUIN JUNIOR

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Werd bloß nicht groß!« — PENGUIN JUNIOR

Lebe lieber ungewöhnlich!
Für brave Kinder verboten! - darauf werden Lesende gleich auf der ersten Seite hingewiesen. Von Roald Dahl inspiriert steckt in diesem Buch die ganze wunderbare Botschaft seines Lebenswerkes: Kinder, seid stark, geht euren eigenen Weg, egal, was die Erwachsenen sagen, schwimmt auch mal gegen den Strom, geht Risiken ein - und werdet auf gar keinen Fall erwachsen!

Mit großem Witz gereimt, ist dieses Bilderbuch eine Hommage an Roald Dahl - ein wahres Schmuckstückchen, an dem auch die Vorlesenden große Freude haben werden!

Unerschrockene Helden voller Kraft und Fantasie, die Kinder stark machen: Egal, wer und wo du bist, egal, wer dich kleinmachen will, mit Fantasie, Entschlossenheit und Mut kannst du deine eigene verrückte Geschichte selbst in die Hand nehmen und alles sein, was du willst!


Bilderbuch für starke Kinder
Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht März 2023
Verlag/Hersteller Penguin junior
Übersetzt von Ebi Naumann
Mit fbg. Illustrationen

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.