»White Bird - Wie ein Vogel« — CARL HANSER

19,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»White Bird - Wie ein Vogel« — CARL HANSER
Die Geschichte einer wunderbaren Rettung - nach "Wunder" endlich ein neuer Roman der Bestseller-Autorin R.J. Palacio. 2023 im Kino!
Sara verlebt eine glückliche Kindheit im Frankreich der 30er-Jahre - bis die Nazis ihr Land besetzen. Eines kalten Tages im April 1943 muss das jüdische Mädchen vor den heranrückenden deutschen Soldaten fliehen und wird dabei von ihren Eltern getrennt. Ihr Mitschüler Julien, den Sara bisher stets wegen seiner Behinderung gehänselt hat, findet sie. Allen Gefahren zum Trotz, verstecken er und seine Familie Sara viele Monate lang. Doch die Handlanger der deutschen Besatzer kommen ihnen auf die Spur ... Eindrucksvoll erzählt R.J. Palacio eine Geschichte von Krieg und Liebe, vor allem aber von der Kraft der Menschlichkeit in düsteren Zeiten.


Von der Erfolgsautorin von Wunder
Ab 11 Jahren
288 Seiten
Veröffentlicht Februar 2023
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Übersetzt von André Mumot
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.