»Wo kommst du denn her?« — BELTZ

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Wo kommst du denn her?« — BELTZ
»Wo kommst du denn her?« ist eine Frage, die harmlos gemeint sein kann, aber Menschen rassistisch ausgrenzt und verletzt. Es ist Zeit, dem etwas entgegenzusetzen! Wir stellen 20 Fragen, die uns alle angehen: Mein Name - wofür steht er? Sprache - wie fluche ich, bete ich, träume ich? Was bedeutet für mich Freiheit? Illustrationen geben Antworten, indem sie erlebte Realitäten sichtbar machen. Texte bieten Sachinformationen mit historischen und gesellschaftlich kulturellen Fakten. Ein Buch, das neue Perspektiven schafft und zum Hinterfragen provoziert.


Warum das die falsche Frage ist und was uns wirklich ausmacht
Ab 10 Jahren
89 Seiten
Veröffentlicht 20. Juli 2022
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Sonja Eismann, Naira Estevez
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.