»Zurück zum Urknall - Die große Verschwörung« — CBT

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Zurück zum Urknall - Die große Verschwörung« — CBT
Mit Stephen Hawking den Geheimnissen des Universums auf der Spur
George und seine Freunde sitzen in der Klemme: Eric hat mithilfe von Supercomputer Cosmos nicht nur ein Portal für Schwein Freddy geschaffen - er hat George obendrein auf einen Ausflug zum Mond mitgenommen! Zur Strafe droht die Wissenschaftliche Organisation, Cosmos zu beschlagnahmen. Damit ist nicht nur Erics geniales Urknall-Experiment in Gefahr - zu allem Übel wird er auch noch von Professor Zuzubin bedroht! George und Annie wollen Eric unbedingt retten - und kommen hinter eine schreckliche Verschwörung ... >


Ab 10 Jahren
300 Seiten
Veröffentlicht September 2021
Verlag/Hersteller cbt
Autor Lucy Hawking, Stephen Hawking
Übersetzt von Irene Rumler
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.