»WIR FREUEN UNS AUF DEINE NACHRICHT!«



WIR TUN, WAS WIR KÖNNEN UND SIND IMMER MIT VOLLEM EINSATZ DABEI.

NICHT BÖSE SEIN, WENN UNSERE ANTWORT ETWAS DAUERT. WENN ES DRINGEND IST, DANN IST DAS TELEFON DER SCHNELLSTE WEG! 
0711-62096300!


Auch wenn es vielleicht in den Medien nicht so scheint, so sind wir ein ganz kleiner Laden und leider nicht in der Lage, 

Beratung per Mail oder Instagram/Facebook anzubieten (wir bekommen im Schnitt täglich 20-30 Anfragen für unverbindliche Beratungen). Natürlich könnte man sich fragen: „Warum wird nicht mehr Personal für Beratung und Service eingestellt?“ Die Antwort ist so einfach wie wie traurig. Wir können es uns leider nicht leisten.

Dafür investieren wie sehr viel Zeit in Buchrezensionen, die wir auf Instagram veröffentlichen und die dann viele Menschen erreichen können. In unserem Onlineshop findest Du nur Bücher, die wir selbst gut finden und Du kannst dort über Filter gut nach Themen und Alter suchen.
Gerne beraten wir ausführlich hier im Laden oder auch mit einem Termin am Telefon.


Danke für Dein Verständnis.
Dein Buchstäbchen





Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *