»AYRTON SENNA« — INSEL

13,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»AYRTON SENNA« — INSEL
Als der vierjährige Ayrton von seinem Vater ein Go-kart geschenkt bekam, setzte er sich gleich ans Steuer und drehte eine Runde - wie die Piloten der Formel 1 im Fernsehen. Mit acht Jahren fuhr er sein erstes Rennen - und gewann. Er trainierte bei Wind und Wetter, nichts konnte ihn aufhalten. Er zog von Brasilien nach England und gehörte bald zu einem Formel 1-Team. Dreimal wurde er Weltmeister, über 40 Grand Prix-Rennen hat er gewonnen.

Little People, Big Dreams
Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht März 2022
Verlag/Hersteller Insel Verlag GmbH
Autor María Isabel Sánchez Vegara
Übersetzt von Silke Kleemann
19, 9 cm / 24, 4 cm / 1, 1 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.