»Alle Welt« — Moritz

36,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Alle Welt« — Moritz
Nicht nur in den deutschsprachigen Ländern ist Alle Welt. Das Landkartenbuch ein Riesenerfolg. Von Island bis Brasilien, von Estland bis in die USA erschien es in 32 Sprachen - in einer Gesamtauflage von mehr als 3 Millionen Exemplaren. Manche Landkarte wurde darin jedoch vermisst: Den einen fehlte Norwegen, den anderen Portugal, manche suchten die Türkei oder den Iran.
Nun haben die beiden polnischen Buchgestalter Aleksandra und Daniel Mizielinscy Abhilfe geschaffen: Aus 42 Ländern wurden 62!
So lässt sich nun entdecken, was auf Kuba getanzt, in der Ukraine ab- und in Äthiopien angebaut, in Vietnam verspeist und in Ungarn erfolgreich gespielt wird. Aus über 4.000 Vignetten wurden 6.500! Die Fülle der neuen Informationen ist unermesslich!
Das sind die neuen Länder: Argentinien, Äthiopien, Dänemark, Estland, Georgien, Iran, Irland, Kongo, Korea, Kuba, Lettland, Litauen, Norwegen, Portugal, Slowakei, Ukraine, Ungarn, Taiwan, Türkei, Vietnam


Ab 6 Jahren
152 Seiten
Veröffentlicht Juni 2018
Verlag/Hersteller Moritz Verlag-GmbH
Autor Aleksandra Mizielinska, Daniel Mizielinski
Übersetzt von Thomas Weiler

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.