«BRIEFTRÄGER MAUS IN UNGLAUBLICHER MISSION« — BELTZ

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

«BRIEFTRÄGER MAUS IN UNGLAUBLICHER MISSION« — BELTZ
Jeden Morgen trägt Briefträger Maus die Post aus. Doch heute macht er eine ganz besondere Tour. Den Postwagen vollgepackt bis oben hin, steigt Briefträger Maus in seine Rakete und schon hebt er ab! Ob Herr Lebkuchenmann im Bonbonland, die wabbeligen Wlopps auf Planet XYZ oder der kleine Krake in der finsteren Tiefsee - alle warten gespannt auf Briefe und Päckchen. Zum Glück ist kein Weg zu weit für Briefträger Maus.

Ab 3 Jahren
28 Seiten
Veröffentlicht August 2018
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Marianne Dubuc
Übersetzt von Julia Süßbrich
24, 8 cm / 30, 9 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.