»DAS GEHEIME RAVIOLI-KOMPLOTT« - SAUERLÄNDER

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DAS GEHEIME RAVIOLI-KOMPLOTT« - SAUERLÄNDER
Ein Präsident mit sehr geringem Verstand: Präsident Pablo Fernando ist hin und weg, als er im Fernsehen die spektakuläre Show von Ravi Ravioli sieht. Er ist so begeistert von dem Hypnotiseur und Zauberer, dass er ihn sofort als Gast in den Präsidentenpalast einlädt. Bald hört er nur noch auf den Künstler und macht alles, was dieser sagt. Seine cleveren Kinder Rosa und Fico finden schnell heraus, dass Ravi Ravioli ein international gesuchter Betrüger ist! Aber davon will der Präsident gar nichts wissen. Deshalb bleibt Rosa und Fico nichts anderes übrig, als Ravi Ravioli selbst in eine Falle zu locken ...
Witzig, schräg und voller Situationskomik und Spannung – Rosa und Fico beweisen erneut, dass sie klüger als alle Erwachsenen sind und sich keinen Bären aufbinden lassen.


Ab 9 Jahren
254 Seiten
Oktober 2019
Verlag FISCHER Sauerländer
Autor Jozua Douglas
Illustrator Jörg Mühle
Übersetzer Eva Schweikart
Hardcover
Gebundene Ausgabe
22, 1 cm / 14, 6 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.