»DER WELTBESTE DETEKTIV« — UEBERREUTER

14,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DER WELTBESTE DETEKTIV« — UEBERREUTER
Ein Krimi in bester englischer Tradition mit zahlreichen Wendungen für Kinder ab 10 Jahren
»Am Ende wird jemand in diesem Haus sehr reich sein. Jemand wird den Titel Weltbester Detektiv erhalten. Und jemand - tja, jemand wird tot sein.«
Toby ist neu in der Schnüfflergasse - einer berühmt-berüchtigten Straße, in der nur Detektive wohnen. Der Waisenjunge träumt davon, Detektiv zu sein, doch bisher darf er gerademal Akten sortieren. Da ruft Hugo Abercrombie, der beste Detektiv der Welt, einen Wettbewerb aus, um seinen Nachfolger zu küren. Endlich kann Toby beweisen, was in ihm steckt! Doch aus dem vermeintlichen Spiel wird schnell Ernst, als ein wahres Verbrechen geschieht ...


Ab 10 Jahren
313 Seiten
Veröffentlicht August 2017
Verlag/Hersteller Ueberreuter Verlag
Autor Caroline Carlson
Übersetzt von Emily Huggins
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.