»Die Schnetts und die Schmoos« - Beltz & Gelberg

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Die Schnetts und die Schmoos« - Beltz & Gelberg
Grete und Bernd leben auf dem Stern Sehrsehrfern. Grete ist eine »Schnett«, Bernd ein »Schmoo«. Niemals, so wird gewarnt, dürfen die roten Schnetts und die blauen Schmoos miteinander spielen. Das war schon immer so. Und wenn es nach den Großeltern geht, würde das auch so bleiben. Aber Grete und Bernd kümmert es nicht. Sie lernen sich kennen und sie verlieben sich ...
Eine Romeo und Julia-Geschichte der Schöpfer des »Grüffelo«, außerirdisch schön illustriert, die im wahrsten Sinne des Wortes nicht von dieser Welt ist. Oder vielleicht doch?


Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2019
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Axel Scheffler, Julia Donaldson
Übersetzt von Salah Naoura
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.