»ERNEST SHACKLETON« — INSEL

13,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»ERNEST SHACKLETON« — INSEL
Ernest wuchs auf einer Farm in Irland auf. Aber es zog ihn in die weite Welt. Am liebsten las er Abenteuerromane. Schon als junger Mann nahm er an zwei Expeditionen zum Südpol teil. Ihr Ziel erreichten sie nicht, aber sein Ehrgeiz war so groß, dass er es erneut versuchte - mit einem eigenen Team. Einmal blieb ihr Schiff im Packeis stecken. In einer dramatischen Rettungsaktion gelang es ihm nach vielen Monaten, alle Männer zu retten. Die Menschen liebten ihn, denn er war nicht nur ein großer Polarforscher, sondern auch ein echter Team-Player.

Little People, Big Dreams
Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht März 2022
Verlag/Hersteller Insel Verlag GmbH
Autor María Isabel Sánchez Vegara
Übersetzt von Silke Kleemann
19, 9 cm / 24, 4 cm / 1, 1 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.