»JEFFERSON« — JACOBY & STUART

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»JEFFERSON« — JACOBY & STUART
»Eine verblüffende Mischung von Action, Tiefgang und Humor!«
Eines Morgens findet der junge Igel Jefferson seinen Friseur, Herrn Edgar, tot in seinem Salon, erstochen mit seiner eigenen Schere. Mit einer Reisegruppe fährt Jefferson, zusammen mit seinem besten Freund Gilbert,einem Schwein, ins Menschenland, um die Mörder aufzuspüren. Die beiden finden heraus, dass Herr Edgar ermordet worden ist, weil er Tierrechtsaktivist war. Sie finden die Mörder tatsächlich, aber damit begeben sie sich auch selbst in größte Gefahr ...
Ein äußerst spannender Krimi mit vielen sehr lustigen, aber auch ein paar ganz ernsten Episoden, glänzend geschrieben und genauso gut illustriert.


Hier kannst du ins Buch schauen...


Ab 8 Jahren
220 Seiten
Veröffentlicht Februar 2020
Verlag/Hersteller Jacoby & Stuart
Autor Jean-Claude Mourlevat
Mit Bilder von Antoine Ronzon
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.