»Keine Zeit zu Gärtnern - Blumenparadies mit wenig Aufwand« — EMF

20,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Keine Zeit zu Gärtnern - Blumenparadies mit wenig Aufwand« — EMF
Keine Zeit zu buddeln, ackern und schuften? Trotzdem soll der Garten immer blühen und schön aussehen? Dann ist dieses neue Gartenbuch genau das Richtige!
"Keine Zeit zu gärtnern" hilft dir dabei, den Zeit- und Arbeitsaufwand rund um deinen Garten so gering wie möglich zu halten! Hier findest du übersichtliche To Do-Listen, perfekt ausgearbeitete Beetpläne mit Stauden, Gräsern und Einjährigen für jeden Geschmack und kompakt aufbereitetes Gartenwissen.
Mit wenig Aufwand zum immerblühenden Gartentraum
12 Beetpläne zum Nachpflanzen
Auf einen Blick: Blühkalender, Pflanzenporträts und vieles mehr
Kompakt und übersichtlich aufbereitete Listen und Infos sparen schon bei der Planung Zeit - so bleibt im Terminkalender mehr Platz für das Wesentliche!
Egal ob großer oder kleiner Garten, Vorgarten oder Inselbeet - Das Anlegen von Staudenbeeten macht Arbeit. Mit ein paar Tipps und Tricks lässt sich diese aber verschwindend klein halten. Sonja Di Leo begleitet dich mit gebündeltem Gartenwissen aus langjähriger Erfahrung durch dein Gartenjahr. Welche pflegeleichten Stauden gibt es? Wie vermeide ich ein karges Beet im Winter? Was mache ich, wenn ich keine Zeit habe ständig zu gießen? Mit ihrem Buch nimmt Sonja Di Leo dir zudem viele Aufgaben ab und verschafft dir somit wertvolle Zeit, deinen Garten einfach mal zu genießen und dich ohne viel Aufwand an seinem üppigen Farbenspektrum zu erfreuen. Ihre 12 vorgefertigten Beetpläne kannst du ohne eigene Planung direkt in deinem Garten umsetzen. Anhand des übersichtlichen Blühkalenders siehst du auf einen Blick, wann welche Sorte blüht. Sonja Di Leo bringt das Wesentliche rund um den Ziergarten auf den Punkt und erspart dir damit viel Arbeit in deinem Garten.

Mit Beetplänen, Profi-Tipps und Pflanzenporträts zu Stauden, Gräsern und Einjährigen
144 Seiten
Veröffentlicht Februar 2023
Verlag/Hersteller Edition Michael Fischer
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.