»MEIN WIMMELBUCH: RUNDHERUM IN MEINER STADT« — RAVENSBURGER

12,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»MEIN WIMMELBUCH: RUNDHERUM IN MEINER STADT« — RAVENSBURGER
Mit "Rundherum in meiner Stadt" begann 1968 die beispiellose Karriere des Bilderbuchmalers und Geschichtenerzählers Ali Mitgutsch. Mit seinem Erstlingswerk erhielt er gleich den Deutschen Jugendbuchpreis. Ihm folgten zahlreiche weitere Wimmelbücher, aber auch erzählende und phantastische Bilderbücher. Sein Name steht für Wimmelspaß und liebenswerte Detailtreue. Daher kennen und lieben Generationen von Bilderbuchfreunden seine Bilder und Geschichten.


Ab 2 Jahren
16 Seiten
Januar 2015
Ravensburger Verlag
Autor/ Illustrator Ali Mitgutsch
Pappbilderbuch
Gebundene Ausgabe
25, 8 cm / 34, 0 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.