»Mein leuchtendes Bilderbuch: Der Dachs entdeckt die Lichter der Stadt« — USBORNE

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Mein leuchtendes Bilderbuch: Der Dachs entdeckt die Lichter der Stadt« — USBORNE
Nächtlicher Lichterzauber in der Stadt
Die Stadt bei Nacht ist ganz anders als der Wald. Das muss auch Denny Dachs feststellen, als er Fritzi Fuchs besuchen kommt. Und Fritzi muss lernen, dass man seine Freunde nicht auslacht, wenn sie etwas nicht kennen. Entdecke strahlende Lichter auf jeder Seite in diesem wundervollen Lichterbuch über Freundschaft.
. Seite für Seite erstrahlen mehr Lichter
. Liebevolle Geschichte von Freundschaft und gemeinsamem Entdecken
. Ein- und Ausschalter sowie automatische Ausschaltfunktion nach fünf Minuten


Vorlesebuch mit Lichtern
Ab 1 Jahr
10 Seiten
Veröffentlicht Februar 2023
Verlag/Hersteller Usborne Verlag
21, 4 cm / 21, 5 cm / 2, 1 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.