»Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde (Band 1)« — Mixtvision

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde (Band 1)« — Mixtvision
Das Hollercamp ist mein Leben. Hier können Emily, Jakub und ich tun und lassen, was wir wollen. Früher haben wir in den Ferien Wasserball gespielt und Staudämme gebaut. Lauter harmloses Zeug eben. Aber die Zeiten sind ein für alle Mal vorbei. Denn jetzt haben wir eine Mission. Wir müssen herausfinden, wer hinter den merkwürdigen Vorkommnissen auf dem Campingplatz steckt. Ob es der geheimnisvolle Fremde ist?
Erfolgsautorin Lena Hach erzählt im ersten Band der "Mission Hollercamp" mit Witz und Humor von den Tücken des Campings und dem Glück echter Freundschaft!


Ab 10 Jahren
194 Seiten
Veröffentlicht März 2021
Verlag/Hersteller mixtvision Medienges.mbH
Autor Lena Hach
10 schwarz-weiße Abbildungen
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.