»PIDAPIPO - EISTOLL & DESSERTVERLIEBT« - SIEVEKING

29,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»PIDAPIPO - EISTOLL & DESSERTVERLIEBT« - SIEVEKING
»Pidapipó« steht für Familie, Kreativität und wundervolle Eiscremes. Lisa Valmorbida ist eine Eisartistin, die ihren italienischen Wurzeln folgend an der Gelato University in Bologna die hohe Kunst des authentischen Eismachens studiert hat. Wenig später eröffnete sie ihr erstes Eiscafé »Pidapipó« in ihrer Heimatstadt Melbourne. Mit einer Mischung aus frischen Zutaten, Fantasie und Herz zaubert die junge Eiskonditorin traumhafte Kreationen. Heute steht ganz Melbourne für ihr Avocado-Limetten-Sorbet, die Feigen-Mascarpone-Pies oder ihre Himbeer-Rosen-Alaska-Eisbombe Schlange.
Die Eisrezepte in »Pidapipó« folgen den Jahreszeiten, da frische Früchte schon immer elementar für das Geschmackserlebnis waren und es auch heute noch sind. Im Frühjahr genießen wir Erdbeeren, im Sommer dann Pfirsiche und Kirschen. Der Herbst schmeckt nach Birne, Mandarine oder Apfel und der Winter bringt uns Blutorange, Feige und Walnuss. 
In über 50 Rezepten von sahniger Eiscreme und prickelnden Sorbets bis zu feinem Kuchen und raffinierten Desserts beweist dieses Kochbuch, dass Eis die Welt zu einem besseren Ort macht – ganzjährig!


Für Erwachsene
192 Seiten
März 2019
Verlag Sieveking Verlag
Autor Lisa Valmorbida
Illustrator Jean Jullien
Fotos von Lauren Bamford, Jesper Hede
Übersetzer Katharina Lisson
Hardcover
Gebundene Ausgabe
19, 0 cm / 24, 0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.