»Peter Hase - Ein Gucklochabenteuer« — Sauerländer

8,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Peter Hase - Ein Gucklochabenteuer« — Sauerländer
Der Klassiker. Ein Abenteuer mit Peter Hase.
Für alle Beatrix Potter Fans gibt es ein besonderes Peter Hase Abenteuer. Peter Hase soll Rettich aus dem Gemüsegarten holen. »Aber nimm dich in Acht vor dem Fuchs«, mahnt seine Mutter. Mutig schlüpft Peter Hase durch das Gartentor und findet lauter köstliche Dinge. Kohl, Bohnen und sooo viel Rettich. Genüsslich nascht er schon mal ein bisschen und merkt dabei nicht, wie der Fuchs ihm auflauert. Aber auch Peter Hase ist schlau und kann den Fuchs überlisten. Ein Pappbilderbuch mit vielen Gucklöchern, durch die man hindurch schauen und das Abenteuer von Peter Hase verfolgen kann. Durch sie kann man hinter Büsche schauen und durch das Schuppenfenster sehen. Ideal für das Osternest.

Ab 3 Jahren
16 Seiten
Februar 2018
Verlag Fischer Sauerländer
Autor / Illustrator Beatrix Potter
Übersetzter Cordula Jänke
Pappbilderbuch
Gebundene Ausgabe
16, 2 cm / 19, 5 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.