»WIE SIEHST DU DENN AUS« - BELTZ & GELBERG

14,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»WIE SIEHST DU DENN AUS« - BELTZ & GELBERG
Ist mein Bauchnabel komisch? Wie muskulös sollte man sein? Warum sind meine Haare nicht glatt? Schon 10-Jährige beurteilen ihre Körper oft im Vergleich mit Idealbildern aus den Medien. Denn wo sehen wir überhaupt echte Körper? Nackte Bäuche und Hintern, Haut und Haare in all ihren natürlichen Formen und Farben?
Hier darf man gucken! Offenherzige Aquarellillustrationen zeigen Körperteile in all ihrer Unvollkommenheit und Liebenswürdigkeit. Kurze Texte erläutern, was anderswo oder zu anderen Zeiten für schön erklärt wurde. Ein Anstoß zum Hinterfragen und ins Gespräch kommen!


Ab 10 Jahren
88 Seiten
März 2020
Beltz GmbH, Julius
Autor Sonja Eismann
Illustrator Amelie Persson
Hardcover
Gebundene Ausgabe
17, 2 cm / 22, 6 cm / 1, 31 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.