»Wer holt dich von der Kita ab?« — OETINGER

9,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Wer holt dich von der Kita ab?« — OETINGER
Ein aufregender Tag in der Kita geht zu Ende. Noch tollen die neun Kinder in der Garderobe herum, doch nach und nach kommen die Familien, um die Kleinen abzuholen. Wer da kommt, das ist ganz unterschiedlich! Mamas, Papas, mal mit und mal ohne Geschwister, Patchwork-, Regenbogen-, Groß- und Kleinstfamilien. So bunt und vielfältig wie die Welt der Kindergartenkinder ist auch dieses wuselige Wimmelbuch! Viele lustige und vor allem kindgerechte Suchaufgaben - ein toller Begleiter für den Kita-Alltag.

Ab 2 Jahren
16 Seiten
Veröffentlicht Juli 2022
Verlag/Hersteller Oetinger
Autor Anna Taube
19, 1 cm / 19, 3 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.