»DER STINKEHUND FÄHRT SKI« — WOOW BOOKS

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DER STINKEHUND FÄHRT SKI« — WOOW BOOKS
Im Hotel >Zur alten hässlichen Katze< wird ein Müllschlittenhund gesucht - genau der richtige Job für Stinkehund! Sein bester Freund Platti darf ihn begleiten, denn heruntergekommene Katzen sind im Hotel ausdrücklich erwünscht. Kaum haben sie die tief verschneiten Berge erreicht, saust Stinkehund auch schon mit seinem Schlitten los. Doch als sich plötzlich eine Schneelawine löst und ein Kind in große Gefahr gerät, beweist Stinkehund, dass er noch so viel mehr kann als nur Müll sammeln ...


Ab 6 Jahren
88 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2020
Verlag/Hersteller WOOW Books
Autor Colas Gutman
Übersetzt von Julia Süßbrich
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.