»DIE GESTOHLENE WEIHNACHTSGANS« — ANNETTE BETZ

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DIE GESTOHLENE WEIHNACHTSGANS« — ANNETTE BETZ
Eine herzerwärmende Geschichte ab 4 Jahren über wunderbar unperfekte Weihnachten:
Bei Emma und ihren Eltern soll dieses Weihnachten alles ganz besonders perfekt sein. Das führt zu sehr viel Stress in der doch eigentlich besinnlichen Zeit. Als auch noch die Weihnachtsgans verschwindet, ist das Chaos komplett. Die Nachbarn haben nichts gesehen. Die Supermärkte haben schon geschlossen. Warum nicht einfach mal Spaghetti an Heiligabend? Doch plötzlich klingelt es an der Tür: Der Reihe nach trudeln Nachbarn ein, bringen Essen mit und alle feiern gemeinsam. So wird es schließlich ein richtig schönes und besonderes Weihnachtsfest.
Weihnachten einfach mal ganz anders - über alle Religionen und Unterschiede hinweg!

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht 20. September 2021
Verlag/Hersteller Betz, Annette
Autor Johanna Lindemann
22, 5 cm / 27, 9 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.