»Dr. Brumm: Dr. Brumm baut ein Haus« — THIENEMANN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Dr. Brumm: Dr. Brumm baut ein Haus« — THIENEMANN
Herrliches Baustellen-Schlamassel mit Dr. Brumm
Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes kleines Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen ... bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich mit super Holz auskennen, und den Dachdecker-Igeln. Stück für Stück entsteht ein tolles neues Haus. Aber solange Dr. Brumm auf der Baustelle mithilft, ist nichts und niemand vor ihm sicher! 
Ein Riesenspaß für Kinder ab 4 Jahren und ihre Vorleser, denn was sich Dr. Brumm auf seiner Baustelle so alles einfallen lässt, ist einfach zum Piepen komisch.


Grandios lustiges Chaos auf der Baustelle
Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht 27. Januar 2023
Verlag/Hersteller Thienemann
23, 2 cm / 30, 1 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.