»FINN UND FRIEDA WECKEN DEN WINTER« — TULIPAN

8,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»FINN UND FRIEDA WECKEN DEN WINTER« — TULIPAN
Eins, zwei, drei, Schneekanone frei!
Finn und Frieda sind sauer: Schon Januar und immer noch kein bisschen Schnee zu sehen! Leider kann man Schnee auch nicht herbeizaubern, sagt ihre Mutter. Aber so schnell geben Finn und Frieda nicht auf. Dann müssen sie den Winter eben herbeilocken! Sie dichten ein Winterlied, formen aus Raureif den winzigsten Schneemann aller Zeiten, und als alles nichts hilft, bauen sie schließlich eine eigene Schneekanone. Dass dabei der ganze Garten unter Wasser gesetzt wird und sich plötzlich in eine Eisbahn verwandelt, war zwar nicht im Sinne der Erfinder – aber mit allen Nachbarskindern Schlittschuh laufen, gehört schließlich auch zu einem richtigen Winter!


Ab 7 Jahren
48 Seiten
August 2019
Tulipan Verlag
Autor Martin Klein
Illustrator Kerstin Meyer
Softcover
Fadenheftung
14, 8 cm / 21, 0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.