»Hier kommt Harry!« — Gerstenberg

13,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Hier kommt Harry!« — Gerstenberg
Harry ist ein Hase wie alle anderen auch. Deshalb macht er auch alles genauso wie die anderen. Er hoppelt, wenn die anderen hoppeln, und hopst, wenn die anderen hopsen. Aber irgendwie geht es ihm damit nicht gut. Er hat nämlich einen Traum. Nicht Möhren gehört sein Herz, sondern ... dem Tanzen! Er träumt von glitzernden Discokugeln und toller Musik. Schritt für Schritt setzt er seinen Traum in die Tat um. Als er sich zum ersten Mal traut, so richtig vor den anderen zu tanzen, hüpft sein Herz vor Glück. Du-selbst-Sein ist einfach das Beste, was ein Hase machen kann!
Die witzigen und detailreichen Illustrationen von Kate Hindley ermutigen kleine und große Leser, ihre Träume zu leben.

Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Januar 2020
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
Autor Simon Philip
Übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.