Moin, ich bin Myri, waschechte Norddeutsche und seit 20 Jahren in Stuttgart fest verwurzelt. Ich bin Mutter von zwei lebendigen Mädchen und verrückt genug, dass ich 2016 meinem Job als Innenarchitektin den Rücken gekehrt habe, um im Stuttgarter Westen diese Kinderbuchhandlung zu eröffnen, was ich noch keinen Tag bereut habe.

Hallo, mein Name ist Ines. Ich bin Herstellerin für Buchproduktionen. Bücher, insbesondere der Bildbandbereich sind in meine große Leidenschaft. Im BUCHSTÄBCHEN gehören das Programm, die Veranstaltungen und auch die Suche nach neuen Produkten zu meinen Aufgaben.  Als Mutter von drei Kindern begleiten uns viele Bücher des BUCHSTÄBCHENs auch zu Hause.

Hallo, ich bin Christina. 

Hey ihr, ich bin Aria:) Als Bücherwurm von klein auf habe ich eine große Liebe für Geschichten und bin oft mit meiner Hündin Bee auf der Suche nach dem nächsten tollen Buch. Ich bin gelernte Buchhändlerin und im Buchstäbchen u.a. für Romane ab 8 Jahren zuständig.

Hallo, ich bin Sandra und freiberufliche Grafik-Designerin. Gebürtig komme ich aus Aschaffenburg und lebe seit 16 Jahren in Stuttgart, habe 2 lesebegeisterte Kinder und bin ein großer Fan von außergewöhnlich  gut gestalteten Kinderbüchern, wie sie im Buchstäbchen zu finden sind.

Hallo, ich bin Sabine und lebe seit Jahren im Stuttgarter Westen. Als Erzieherin bin ich inzwischen im Ruhestand und nun zwei Tage die Woche im ALLESRAUM im Einsatz. Hier genieße ich die Begegnungen mit Menschen und die vielen Ideen aus der Designwelt.