»Kleine Lesehelden: Der kleine Wassermann« — THIENEMANN

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Kleine Lesehelden: Der kleine Wassermann« — THIENEMANN
Kenn ich, lieb ich, les ich: Der berühmte Kinderbuchklassiker jetzt für Leseanfänger in einfacher Sprache und mit vielen Rätseln und Bildern. Für Schulkinder ab der 2./3. Klasse.
Die Wassermannfamilie im Mühlenweiher hat einen kleinen Jungen bekommen! Erst muss er noch zu Hause bleiben und darf Fische und Molche nur durchs Fenster betrachten. Doch bald ist er groß genug, um auf Entdeckungsreise zu gehen. Er lernt, sich im Weiher zurechtzufinden, und schließt Freundschaft mit dem Karpfen Cyprinus. Auch an Land wagt er sich, wo die Menschen leben. Ein ganzes Jahr geht vorüber, bis es Winter wird und Eis den Weiher bedeckt.

Der berühmte Klassiker als Erstlesebuch
'Kleine Lesehelden'
Ab 7 Jahren
77 Seiten
Veröffentlicht 27. Januar 2023
Verlag/Hersteller Thienemann
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.