»Sag dem Schnuller Tschüss, kleiner Hase!« — ARS EDITION

7,99 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Sag dem Schnuller Tschüss, kleiner Hase!« — ARS EDITION
Ich bin schon groß!
Der kleine Hase feiert heute seinen Geburtstag. Er ist jetzt schon zwei Hasenjahre alt. Die ganze Hasenfamilie hat sich am schön gedeckten Geburtstagstisch versammelt. Nun heißt es: "Kerzen auspusten, kleiner Hase!" Der kleine Hase pustet und pustet ... Aber die Kerzen wollen einfach nicht ausgehen. "Du musst den Schnuller aus dem Mund nehmen, kleiner Hase!", ruft Onkel Alfredo. Dieses Pappbilderbuch erzählt alltagsnah und mit einem Augenzwinkern eine allererste Schnullergeschichte. Für alle kleinen Alltagshelden ab 12 Monaten!

Ab 1 Jahr
Für kleine Alltagshelden
12 Seiten
Veröffentlicht 21. März 2022
Verlag/Hersteller Ars Edition GmbH
16, 0 cm / 16, 1 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
Pappe


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.