»Wie es Ostern wurde« — GABRIEL

8,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Wie es Ostern wurde« — GABRIEL
Die biblische Geschichte von Jesus Tod und Auferstehung in ausdrucksstarken Bildern und einfachen Texten. Ein Pappbilderbuch für die Kleinsten.
Warum feiern wir Ostern und Pfingsten? Und wie war das eigentlich damals, als Jesus starb? Hier erfahren schon kleine Kinder, wie Jesus nach Jerusalem einritt, mit seinen Jüngern das Abendmahl feierte, begraben wurde und wieder auferstand und in den Himmel zu seinem Vater aufstieg.   

Ostergeschichte für Kinder
Ab 2 bis 4 Jahren
20 Seiten
Veröffentlicht 27. Januar 2024
Verlag/Hersteller Gabriel Verlag
17, 3 cm / 20, 8 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.