»Woher wir Menschen kommen« - Carlsen

14,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Woher wir Menschen kommen« - Carlsen
Am Anfang gab es kein Leben auf der Erde. Es war ein heißer und wirklich ungemütlicher Platz. Doch dann begann im dunklen Ozean etwas Unglaubliches ...!
Das war vor ca. 4,5 Milliarden Jahren. Seitdem hat sich auf der Erde einiges verändert und sie wurde zu einem lebenswerten Platz für Pflanzen, Tiere und Menschen.
Diese Geschichte der Evolution zeigt, wie das Leben auf der Erde entstand und wie sich aus Einzellern erst Pflanzen, dann Tiere und am Ende der Mensch entwickelten. Denn wir Menschen sind nur Tiere, die aufrecht gehen und Kleidung tragen.
Und eins wird am Ende jedem klar sein: Die Erde braucht uns Menschen nicht, aber wir sie!

Ab 3 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht März 2020
Verlag/Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Autor Catherine Barr, Steve Williams
Übersetzt von Inga Hübner
Farbig illlustriert.
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.