»Checker Tobi - Der große Demokratie-Check: Wahlen, Parlamente, Kinderrechte - Das check ich für euch!« — CBJ

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Checker Tobi - Der große Demokratie-Check: Wahlen, Parlamente, Kinderrechte - Das check ich für euch!« — CBJ

Die Checker Tobi-Sachbücher: Coole Wissensvermittlung auf Augenhöhe
Welche Rechte haben Kinder in Deutschland? Wie funktioniert ein Schulparlament? Und warum sind Wahlen eigentlich geheim? Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Er spricht mit Fachleuten und lässt sich erklären, wie Kinder die Politik verändern und sich für ihre und die Rechte anderer einsetzen können und was Klassensprecherwahl und Bundestagswahl gemeinsam haben. Mit vielen Fotos aus den Sendungen, Illustrationen und tollen Mitmach-Checks.

Die Kindersachbuchreihe um und mit dem beliebten TV-Star Checker Tobi, der im gewohnten Stil jede Menge Fragen und Infos für euch checkt. Ausgestattet mit vielen Fotos aus den TV-Sendungen, coolen und informativen Illustrationen und vielen interaktiven Mitmach-Checks. Frage gecheckt!


Hier kannst du ins Buch schauen...


Ab 8 Jahren
Mit fbg. Illustrationen und Fotos
112 Seiten
Veröffentlicht November 2022
Verlag/Hersteller cbj
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.